Joe Nimble ( based on BÄR )

//Joe Nimble ( based on BÄR )

Joe Nimble ( based on BÄR )

Die Marke Joe Nimble wurde von der Firma Bär ins Leben gerufen, welche 1982 von Christian Bär gegründet wurde und nun von seinen Söhnen weiter geführt wird. Seit mehr als 30 Jahren hat die Manufaktur nun Erfahrung im Bereich der Schuhfertigung. Mit den Joe Nimble bieten sie jetzt auch Schuhe wie barfuß an, welche sich zu dem auch noch sehen lassen können. Es ist bereits eine große Auswahl für jeden Benutzertyp und Einsatzbereich vorhanden. Es gibt für Damen und für Herren ein großes Angebot. Egal ob man nach einem passenden Schuh für den Beruf sucht, neue Schuhe fürs Trekking braucht oder fürs Joggen einen bequemen Laufschuh sucht. Des Weiteren gibt es Sandalen und Pantoffeln, ebenfalls für Damen und für Herren.

Ein weiterer Pluspunkt unserer Meinung nach: Die Schuhe werden in Handarbeit gefertigt, wobei oft auch echtes Leder zum Einsatz kommt. Joe Nimbles werden wir uns auf jeden Fall für die Zukunft merken und diese Barfußschuhe werden wir definitiv ausprobieren und einen Testbericht dazu veröffentlichen.

 

 

2017-11-21T11:14:50+00:00 Mai 22nd, 2017|Hersteller|0 Comments